WWelches Spiel soll ich mir holen (PC)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bezüglich Doom (2016) einfach die Rezensionen lesen. Wer Lust auf das alte Doom hat (mein 486er hat sich damals mit PC-Lautsprechersound darüber sehr gefreut :D ) wird sich dort wiederfinden. Tiefergehende Story? Wohl nicht wirklich vorhanden da unnötig.

Wenn du lang mit diversen Aufträgen spielen willst wäre Borderlands und Co. evtl. auch was für dich - oder ist das schon Schnee von Gestern für dich?

Also erstmal ne Gegenfrage: warum kein Windoof 10??

Und um deine Frage zu beantworten: Du kannst natürlich Doom 4 holen, jedoch ist es teuer und das Spiel hat natürlich noch einige Fehler. Da würde ich warten bis ein paar Patches rausgekommen sind und es mir dann holen. Außerdem macht assassins creed dieses Jahr ne Pause und watchdogs 2 soll kommen. Dafür musst du glaub ich auch nicht den ersten Teil gespielt haben, weil in neuen auch ein neuer Hauptcharakter ins Spiel kommt und watchdogs 1 hatte auch eine schöne story. Wenn du jedoch nicht so lange warten möchtest kann ich dir just cause 3 empfehlen, da du ja meintest, dir gefällt das 'Geballere'. Zuletzt noch Quantum Break, wo sehr viel und spannende Story enthalten ist.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen 

\(+_+)/

Ok...Ich schwanke jetzt mal zwischen fallout 4 und the division...vlt. eher fallout 4

Was möchtest Du wissen?