WWelches program braucht man dafür computer program bilder?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Anhand deines Beispielbildes würde ich es mit GIMP probieren.

Ist freie Software und auf mehreren Plattformen verfügbar.

Ich mache ähnliche (aber weitaus einfachere) Sachen mit zusätzlichen Kommentaren in eingescannten Dokumenten ... die Originale bleiben unverändert!

Im Menü von Gimp kannst du jede Menge Ebenen einfügen ... diese beliebig verschieben/drehen ...

Willst du aber die Ebenen so speichern, daß sie bei erneutem Aufruf wieder bearbeitet werden können, mußt die andere als die Standard-Bild-Formate benutzen (Gimp hat hier ein eigenes Format -- Erweiterung).

Du kannst aber immer als *.jpg, *.png, ... speichern, aber dann werden alle Ebenen vereint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paint zB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Hintergrund ist ein Filter der ganze text kann man mit verschiedenen bzw allen Bildearbeitungssoftwaren z.B Paint.net 

vllt kann ich dir das auch machen



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ein bild von ihr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit paint?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?