WWelches Handy?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beide sind schon ziemlich alt, aber wenn du dich nur zwischen den beiden entscheiden kannst würde ich eher zum z2 tendieren. Habe bisher nur gute Erfahrungen mit Sony gemacht, mit HTC leider nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde lieber keins von beiden nehmen. Aber wenn du dich entscheiden musst, würde ich, das HTC nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde keines der Beiden mehr nehmen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde das HTC One M8s nehmen. Sony ist nicht meins.

Ich kann dir von HTC das Desire 816 empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melodieishere
28.05.2016, 09:44

ist das HTC desire 816 neuerer also später als das HTC one m8s rausgekommen?

0
Kommentar von melodieishere
28.05.2016, 09:48

und weißt du vllt auf welcher Seite ich das htc one e8 finden kann im Internet aber neu nicht gebraucht ich habe überall gesucht ich finde es nicht

0
Kommentar von thisisanonym23
28.05.2016, 11:21

das Desire 816 ist 5,5 Zoll gross und neuer als das M8. wenn du das m8 meinst das gibt es bei ebay

0

Was möchtest Du wissen?