WWelcher Prozessor ist besser und wie erkennt man das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

AMD war gut beim Athlon XP ( ~2002 ) , Athon64-X2 & Athlon64-FX & jetzt scheinbar auch bein Reyzen 

Der rest der AMD-CPUs war unterlegen ... besonders die AMD-FX waren eine Enttäuschung , vor Allem bei Spielen ... besonders verglichen mit den Intel Core-i der 4. bis 6 Generation

die Phenom 1 & 2 gingen, wenn auch nicht super toll 

OK, der AMD-K5 war beliebt bei Aufrüstern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich hat Intel AMD echt weit abgehängt. Aber AMD "überzeugt" immer mit hohen Taktzahlen, obwohl diese nur ein Teil der Leistung angeben. Ich würde zum Intel tendieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wellicreep
02.03.2017, 05:25

Wenn du dich da nicht täuscht :)

0

Der AMD. Aber nur etwas.

AMD Phenom II X480 vs. intel Q6600 - (PC, Prozessor)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das misst man meist an der Kern Anzahl und wieviel Leistung der Prozessor quasi abgibt pro Kern.

Ich kann leider nichts über diese Prozessoren sagen, da diese schon sehr sehr alt sind ;(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?