WWelchen pc?

6 Antworten

Das beste Preis Leistungs Verhältnis haben immer noch selbst zusammengestellte PCs 

Aber du musst wissen was du damit machen willst einen Office Pc bekomme ich schon um 400€ halbwegs gute fertige

bei Mediamarkt etc

Für spiele etc. kannst du den vergessen 

Lg willi :)

Ich empfehle diesen hier: https://www.agando-shop.de/product_info.php?refID=gm&products_id=105063&gclid=CjwKCAjw47bLBRBkEiwABh-PkRKWMTD21KJYOnZ1N89oOLyjjK2o-Yn_TWRscwps9GNy0n3XsQCeTBoCW90QAvD_BwE

Da ist schon alles dabei... Monitor, Tastatur, Maus, er hat die 8gb ram und eine große Festplatte, Betriebssystem ist noch nicht installiert, aber windows gibt es schon ab 30€ mfg

Der Pc ist totaler Müll. Selbst bei fertig Pcs gibts da besseres für den Preis. Wenn zum kleinst besseren Netzteil (was ein halber Chinaböller ist) bereits 20€ mehr fällig werden, will ich garnicht wissen welches da verbaut ist. Mal nachgucken... oh Moment es fehlen die Angaben, komisch ┐( °ー ° )┌

0

Wenn du dir die richtige Hardware zusammenbastelst kriegst du damit auch nen Gaming PC hin. Ist nur sehr anspruchsvoll und du brauchst relativ lange. Stichwort xeon

Was möchtest Du wissen?