WWelche wiesen Kräuter sind das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

von unten nach oben erkenne ich da:

Hahnenfuß, weißer Gänsefuß, Franzosenkraut (hätte ich zumindest gesagt) und Storchenschnabel.

Das kleine in der Ecke kenne ich zwar auch, kann grade aber keinen Namen sagen. Wenns mir einfällt schreibe ich es noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Betterhose
08.07.2017, 01:04

unten könnte auch Jakobskreuzkraut sein. Sei bitte nachsichtig, aber die Pflanzen sind sehr vertrocknet um sie gut erkennen zu können.

0
Kommentar von Betterhose
08.07.2017, 01:11

Ich denke das einzelne Blatt gehört ebenfalls zum Storchenschnabel

0

Malve, Storchschnabel (Einzelnes blatt) Lein oder ne Nelkenart, guck dir die Samen an, ob es helle Leinsamen sind, Melde (Weißer Gänsefuß), das unterste ist zu unklar.

Die oberen sind ok, wenn sie sie mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?