WWelche Strafe bei Gras?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Besuch vom Jugendamt.

Was bei strafmündigen oder volljährigen passiert varriert sehr stark innheralb von Deutschland.

In Bayern kann es sein, dass man eine Geldstrafe + Sozialstunde + Mpu (für Leute mit Führerschein) aufgetischt bekommt. Gleichzeitig kann es in Berlin sein, dass dir die Cops viel Spaß wünschen, wobei sie eigentlich eine Strafanzeige erstatten müssen, die jedoch im Normalfall (gerade bei Ersttätern) fallen gelassen wird.

Das Verbot ist eine Schande für ein angeblich demokratischen Staat, die fehlende Einsicht diesbezüglich der Union zeigt nur, dass die Regierung im Sinne der Lobbyisten und nicht der Bundesbürger handelt.

Deswegen auf zum nächsten global marijuana march in deiner Nähe!

Wenn er nicht strafmündig ist passiert nichts.

Außer eventuell Besuch vom Jugendamt...

nicosz03 24.02.2017, 16:57

Ah interessant 🤔

0

Gar nichts, so geringe Mengen werden einen abgenommen und vernichtet, man bekommt zwar eine Anzeige, aber später gibt es dann Post von der Anwaltschaft, das das Verfahren wegen Geringfügigkeit eingestellt wird 

nicosz03 24.02.2017, 16:57

Egal in welchem Alter?

0
Redekunst 24.02.2017, 16:58
@nicosz03

Ja, denke schon....vielleicht bekommt einer der grade 14 ist, ein paar Sozialstunden, so als Fingerzeig 

1

Also einer meiner Kumpels wurde mit 18 direkt in den Knast gebracht.
Er hat einfach zu viel Mist gemacht. Heute lebt er nicht mehr, hat sich mit Drogen selbst befördert.

nicosz03 24.02.2017, 16:59

Ok beantwortet zwar nich meine Frage aber tut mir Leid für dich

Ich hoffe so endet es nicht mit meinem Kumpel😅

0

Was möchtest Du wissen?