WWelche Sexualität hat man wenn einem das Geschlecht egal ist und man nur auf den Charakter aus ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sapiosexualität vielleicht? Sapiosexuelle Menschen sind eher auf den Verstand und die Klugheit eines anderen Menschen aus, als auf dessen Körper. Die sexuelle Stimulation erfolgt bei diesen Menschen über die hohe Intelligenz des Partners. Google das Wort mal und mach dich schlau. 

Danke mach ich :) hab ich bis jetzt noch nie davon gehört 

1

Okay teilweise stimmt da schon. Mir ist das aussehen zwar egal aber eine gewisse Grundintelligenz sollte schon vorhanden sein.

0

Danke für die Be★ung meiner Antwort :-)

0

Grundsätzlich bi, ev. ist es aber so, dass man s. hat um die Beziehung zu festigen. 

Das hat dann aber nichts mit der s. Orientierung zu tun. s. Orientiert ist man zu dem Geschlecht, dass man s. explizit begehrt, charakter hin oder her.

Ich trage noch "asexuell" dazu bei. Eine innige Verbindung ohne Sex. Für manche Ehepartner eine Herausforderung, aber gibt´s auch. Man beachte Paare, die sich im Restaurant zwei Stunden Zeit nehmen, nicht zu kommunizieren. 

Naja wenn du auf beide Geschlechter stehst wäre dass wohl Bisexuell.

Ich stehe nicht auf andere. Mir ist es völlig egal wen ich vor mir habe.  Ich mag es aber wenn ich mit jemandem zusammen bin, der mich versteht und dessen Charakter auch zu mir passt 

0
@Julschnn

achso hmm das könnte wohl tatsächlich pansexuell oder so sein, aber meine Tumblr Tage liegen schon länger hinter mir 

¯\_(ツ)_/¯

1

Was möchtest Du wissen?