Wwelche sexualität hab ich?

9 Antworten

Kind, du bist 13... da ist es normal, dass sich alles noch entwickelt und du dich auch ein bisschen abseits vom "vorbestimmten Pfad" interessierst. Warte mal zwei Jahre ab, dann siehst du bestimmt klarer, was du willst und was dir gefällt.

Ansonsten, auf die Frage welche Sexualität du hast: Deine. Jeder Mensch hat eine ganz individuelle Sexualität, und es ist eigentlich sch...egal, ob man diese in eine Kategorie wie "heterosexuell" oder "bisexuell" einordnen kann. Das einzig wichtige ist, dass du glücklich bist.

Hallölie

Du bist ein gesundes Mädchen gerade 13Jahre alt bist in der Pubertät in der Wachstumsphase und in der Findungsphase die jedes Mädchen und jeder Junge durchmacht. Ich kann mir vorstellen wie du fühlst deine Gefühle fahren immoment Achterbahn mit dir. Mach dir bloß keine Sorgen darüber wie du später deine Sexualität auslebst ob du Bi, Hetero oder nur auf Mädchen/Frauen stehst das wird alles noch kommen bei 13 Jahren kann man dies noch nicht richtig festlegen.

Ich wünsche Dir Viel Glück dabei

Würde sagen du bist Bi. Das heißt du kannst dich in beide Geschlechter verlieben. Da du aber noch sehr jung bist kann sich das alles ändern. Würde mir da noch keinen Kopf drum machen :)

Was möchtest Du wissen?