WWelche Platzierung weist diese Schleife auf?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sieht für mich wie eine weiße Schleife aus. Der hellblaue Kranz ist Deko.

Sollte sie im Original Silber sein, dann ist es zweiter Platz, ist sie hauptsächlich weiß, dann ist es dritter Platz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 ist Gold 

2 ist Silber oder grau 

3 ist weiß 

4 blau

5 rot

6 und alles darunter was platziert wird ist grün

Oft hängen unten noch andersfarbige Bänder mit dran, die sagen aber nichts über den Platz aus.

 deine sieht aus wie eine weiße Schleife, also 3. Platz :)

Noch eine Frage, was reitest du denn? Was für eine Prüfung war das? ZB die westernleute machen es glaube ich etwas anders als ich es dir oben hingeschrieben habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daß ist auf jeden Fall Platzierung zwischen 2-5 aber ich weiß halt nicht welcher Platz genau und auf jeden Fall aber platziert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

goldgelb - erster

silbergrau oder weiss - zweiter

hellbraun  - dritter

blau - vierter

rot - fünfter

braun - sechster

grün - teilgenommen und innerhalb der bewertung gelandet. heisst: keine platzierung, aber die mindestanforderungen erfüllt.


manchmal wird auch silbergrau an den zweiten vergeben und weiss an den dritten. dann fällt hellbraun weg.

---------------------------

dein nachgereichtes foto zeigt eine schleife mit silbergrauem streifen in der rosette - dürfte der zweite platz sein.

eigentlich bekommen aber alle farbig platzierten auch eine urkunde dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von b2000n
07.08.2016, 17:09

In echt ist die Schleife weiß mit som hell türkis/ babblau geht aber eher in die mint türkis richtung

0
Kommentar von Lheurebleue
08.08.2016, 07:43

das stimmt nicht mehr so ganz, zumindest im dressur- und springsport. so ist die Antwort von carospferd richtig.

1

Hallo,

auf dem Foto sieht es aus, wie eine weiße Schleife. Weiß heißt dritter Platz. Einzelne farbige Ränder haben keinen Einfluss.

Viele Grüße

Saskia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die dazugehörige Schleife die ich meinte

 - (Pferde, Tunierschleife)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snook88
08.08.2016, 10:43

Ich würde platz 2 sagen, wäre es der dritte platz, dann wäre die schleife komplett weiß...und diese hat einen silbernen ring

0

Keine Ahnung, evtl. ist dies auch nur eine Art "Teilnehmer Schleife" die jeder erhalten hat.
Ähnlich wie bei den Bundesjugendspielen Ehre-Sieger-Teilnehmerurkunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von b2000n
07.08.2016, 17:12

Das ist aber eine Platzierung zwischen 2-4 Platz

0
Kommentar von Muhviehstarx3
07.08.2016, 17:14

ok dann nehme ich alles zurück :D

0

Was möchtest Du wissen?