Welche klamotten Marken sind eure Favoriten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Ich (m, 25) trage gern Kleidung von s.Oliver, Esprit, Walbusch, Seidensticker, Olymp, gelegentlich auch Lerros, JAKO, Mayser oder Carlo Colucci. Habe auch Sachen von Pierre Cardin, aber genauso No-Name-Produkte ---------> ist alles okay :)

Am liebsten ist mir die Eigenmarke von K&L Ruppert ("Paul R. Smith"), weil da Preis und Leistung stimmen und die Produkte vielseitig kombinierbar sind. Außerdem lässt sich bei K&L Ruppert durch Aktionen immer wieder was sparen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moschino

Jeffrey Campbell

Unif

Addidas

Diesel

Burberry

Irregular Choice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nike mag ich sehr gerne bei Schuhen
Bei normalen Sachen H&M

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?