Welche Gründe habt ihr zu leben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gibt ne Menge was ich noch machen will bevor ich in die Kiste steige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gamerx3x 17.07.2016, 22:15

Und welche 

0
Almalexian 17.07.2016, 22:19
@Gamerx3x

Im Winter nach Norwegen fahren, mal nen guten Beruf haben (bin derzeit Student) und mit einem Kerl schlafen.

0
Gamerx3x 17.07.2016, 22:22
@Almalexian

Nein war ernst gemeint... 

Höre nur blöde antworten wie meine arme Familie und Freunde und bla....

0

Es gibt noch viel zu tun.

Die Welt ist so groß und ich werde es nicht schaffen, alles zu sehen, was ich gerne sehen würde.

Außerdem möchte ich der Gesellschaft noch etwas zurückgeben... ich weiß noch nicht genau, wie ich das am besten anstellen soll. Aber ich hoffe auch, noch ein paar Jährchen Zeit dafür zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gamerx3x 17.07.2016, 22:21

Danke 

1

Meiner Familie, meinen Freunden, die Schönheit des Lebens und wegen dem Spaß. Außerdem bin ich neugierig wie ich in 10 Jahren aussehe/lebe etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alsoooo, ich hatte mal eine phase, in der ich auch keinen sinn im leben gefunden habe ;) jetzt ist es mein sohn (wird es auch immer sein, egal was passiert), mein freund und naja das wars dann eigentlich auch :D bin ende des monats 18 und hab noch alles vor mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gamerx3x 17.07.2016, 22:25

Also hast du halt durch der eigenen Familie gefunden sonst wärst du heute vermutlich nicht mehr hier...

0

Finde deinen eigenen individuellen Lebenssinn und erfülle ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gamerx3x 17.07.2016, 22:32

Hm... 

0

Um meine Generation weiterzuführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?