WWelche fernseher sind noch drehbar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Achse zum horizontalen Drehen haben die meisten Fernseher. Wenn du einen Fernseher suchst, der bestimmte Eigenschaften hat, geh am besten in ein Elektrofachgeschäft, da kannst du die Ware vorher anfassen und dich beraten lassen. Vertikal drehen kannst du alle Fernseher, die sich an eine schwenkbare Wandhalterung montieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Adrian86 17.08.2016, 16:37

hab da ein guten TV schon gefunden der ist aber nicht drehbar wollte ihn auf den fuss lassen

0
Leviana92 17.08.2016, 16:48
@Adrian86

ist dir denn wichtig, dass er drehbar ist? sonst müsstest du dich vllt nochmal umgucken nach einem ähnlichen

0
Adrian86 17.08.2016, 16:51

nicht unbedingt kann man den auch gut mit den fuss Drehn

0
Leviana92 17.08.2016, 16:54
@Adrian86

Also wolltest du wissen, ob heutzutage überhaupt noch drehbare Fernseher existieren? Dann: Ja, hab einen.

0
Adrian86 17.08.2016, 17:13

Ja ich mein ist das leicht ihn am fuss zu Drehn wenn er zb 60 zoll hat

0
Leviana92 17.08.2016, 17:18
@Adrian86

nur wenn er ne drehachse hat. wenn er die nicht hat, ists etwas schwieriger, weil unter den meisten ja rutschfestes material ist

0
Leviana92 17.08.2016, 17:37
@Adrian86

ich bin kein elektromarkt. geh in den elektromarkt und probier aus, ob das einfach ist.

0

Eigentlich fast alle, zumindest in der horizontalen. Um ihn vertikal zu kippen, kann man einfach ein paar Bücher drunterlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?