Kaputtes samsung ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich schätze dass dass innere Display gebrochen ist, jenach Modell kann es im Bereich von (Hersteller Reparatur)
Von ca. (50 - 150 €) liegen.
Wenn du eine Hersteller Garantie hast bringt sie dir in diesem fall leider nichts
Da dies ein egenverschulden ist.

Einfach mal zum laden bringen die schicken es ein und schlagen einen preisvorschlag vor.

Andernfalls kannst du mir eine Beschreibung deines Handys geben (Marke modell) und ich könnte dies für dich übernehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zXHILFEXz
17.07.2016, 04:13

Die Reparatur für ein Samsung Galaxy s6 edge beträgt im Idealfall 323,00 EUR es lohnt sich also Dass Display zu wechseln anstatt ein neues Handy zu kaufen. Ich empfehle dir eine Reparatur bei diesem Anbieterhttp://www.repairmyphone.de/samsung/galaxy-s7-edge-g935f-reparatur/7882-0-0-7882-0.htm?cat=6&produkt=183&utm_source=handyreparaturvergleich.de&utm_medium=referral&utm_term=samsung&utm_campaign=handyreparaturvergleich.de&ref=adcell&bid=80892-50912-samsung-galaxy-s7-edgedge Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

0

Was möchtest Du wissen?