wweisse Punkte am penis?

1 Antwort

Kann es sein das du in der pupertät bist,wenn ja kann es sein das es über grosse Talgdrüsen sind,geht nach der pupertät weg.
Soweit ich weiss kann man sie auch entfernen bleiben falls sie mal nicht verschwinden :)
(Bin kein arzt,wenn du eine sichere Antwort haben willst lass dich checken)

Bin 16. Bin mir aber nicht sicher, seit wann ich die Punkte schon hab...

Danke 

0

Gib mal bei Google Hirsutiespapillarispenis ein,vielleicht hilft es dir weiter :)

0
@EinfachMomo2016

nop das ist was anderes. anscheinend hat es das bild nicht gepostet dann hau ichs hier ins Kommi nochmal rein. So schaut das bei mir auch ungefähr aus

0

Vorhautverengung mit 19?

Ich bin 19 Jahre alt und habe seid meiner Geburt eine starke Phimose.

Ich weiß auch, dass es mit 19 eigentlich schon lange hätte behandelt werden müssen, doch mein Schamgefühl war bislang einfach zu groß.

Doch heute hab' ich mir einfach mal den Mut gefasst und bin zum Doc gegangen. Der schmierte auch abrupt eine mir unbekannte Salbe auf meine gerade noch so zu sehende Eichel - so weit so gut.

Zuhause angekommen fing' das ganze Spektakel aber an...

Mir wurde plötzlich verdammt schwindelig (ich würd's schon fast mit einem Kollaps vergleichen), hatte ein Kotzgefühl und ein Schweißausbruch war auch vorhanden...

So etwas hatte ich in meinem Leben noch nie gehabt und ich war schon fast der Meinung, ich würde zusammenbrechen. Ich hab' sogar den Schweiß produzieren gehört...

Jetzt aber nach dem langen Text zu meiner Frage.

Ist es möglich, dass ich auf die Salbe, die mir der Doc in der Praxis auftat, allergisch reagiere, oder was kann das alles noch für Gründe haben?

Verschrieben hat der Arzt mir die Jellin - Neomycin Salbe. Ist diese effizient, um die Vorhaut schlussendlich doch noch komplett zurück zu bekommen, oder hilft bei einer starken Phimose doch nur noch eine OP? ._.

Auf jede einzelne, konstruktive Antwort würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Weiße Pünktchen am Penis was ist das?

Ich hab auf meinem penis zwischen der Eichel und dem schaft so weiße Punkte was haben die zu bedeuten? Sind die gefährlich? Ansteckend?

...zur Frage

2 dunkel rote Punkte am Penis was ist das?

Hi Als ich heute duschen war habe ich gemerkt das ich 2 dunkel rote leicht lilane punkte an meinem penis habe was ist das beim arzt habe schon ein termin aber wollte euch mal davor fragen was es sein könnte ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Ist das normal das auf meinen Penis punkte sich bilden?

...zur Frage

Kleine punkte and penis und hoden (ernst gemeint)

Ich bin 12 jahre alt und habe dieses problem : An meinem penis und an den hoden kleine punkte .Am penis sind diese punkte nur unten dran aber bei den hoden ist alles voll mit den punkten

...zur Frage

Penis Schmerzen beim anspannen?

Hey, ich bin m13 und habe seid ca.3-4 Wochen Schmerzen im steifen Zustand des Penis (Keine äußerliche veränderung des Penis) ich wollte wissen ob ich mit meinen Eltern zum Urologen gehen soll oder ob das normal ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?