Wweiß jemand ob...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher gibt es keine Lizenzierung des Manga auf deutsch.

Der Manga erscheint aber auch auf englisch. Bei Thalia kann man den z.b. bestellen. Da auf englischsprachigen Manga keine Preisbindung gegeben ist, kann man dort dafür auch Gutscheine benutzen, die es immer mal wieder von Thalia per Newsletter gibt.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Das Originalwerk, dass Spiel gibt's auf englisch auf Steam

Der Manga ist hierzulande nicht lizenziert.