WWE2K17 kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf den offiziellen Seiten hat 2K schon bekannt gegeben, dass alle VorbestellerBoni als kaufbarer Download zu einem späteren Termin erscheinen werden. Das beinhaltet also Goldberg genauso wie die 3 NXT Stars, die man in der NXT Edition erhält. 

Bislang wurden diese Figuren ja als "Weihnachts Bonus" veröffentlicht.

Und inhaltlich ist WWE2K17 so gut wie noch nie. (In der PS4 / X-Box One Fassung). Es hat tatsächlich die größe Creation Suite aller zeiten, man kann im Prublikum brawlen und eingreifen beim Entrance, Tag Team Entrance und wenn man Lust hat nach dem Match noch ein ordentlichen Beatdown starten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Goldberg ist nur Vorbestellerbonus und 2. Ja die 3 sind als DLC jedoch kommt das erst später in den PS Store oder halt bei der XBox, ich kann es jedenfalls empfehlen macht mega Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?