WWE? Wrestling verboten?

5 Antworten

Bei Extreme Rules sind die Regeln was Gegenstände betrifft, gelockert. Je nach Matchart. Die (übrigens realen) Reißzwecken tun natürlich verdammt weh, aber Jericho wird wohl mit dem Spot einverstanden gewesen sein, sonst hätte man ihn schließlich nicht gezeigt.

Macht er ja warscheinlich auch nixht zum ersten Mal

0

Solange Vince und der betroffene Superstar einverstanden sind, ist es erlaubt in der WWE. Kannst ja ansonsten mal nach Sami Callihan vs. Danny Havoc googlen. Das ist extrem de la creme.

Das ist nicht verboten gewesen, denn so lange der Wrestler damit einverstanden ist, ist das ok, aber es war auch nicht Jerichos erstes mal

Kann mir ein Schneider (Klamotten) das machen ?

Abend,

die Frage ist ernst gemeint und ich brauch eure Hilfe. Natürlich werde ich die Tage mal einen Schneider hier in meiner Nähe besuchen.

Es geht um eine Jacke , die es so nicht gibt. Die kostet nämlich über 10,000 Euro und wird von einem Wrestler namens : "Chris Jericho" getragen. Da ich ein riesiger Fan von ihm bin , brauch ich diese Jacke sonst werd ich verrückt! :D

Im Internet gibt es eine Seite , die Klamotten von Promis verkauft. Die Jacke ist auch dort vorhanden , kostet aber über 300 Euro. Ist mir so zu viel (natürlich kann man die Jacke nicht 1 zu 1 nachstellen , da das Original mit Diamanten überzogen ist , wenn ich mich nicht irre).

Frage :

Würde mir ein Schneider sowas machen und wie würde der Preis ungefäääähr aussehen ? Was ist realistisch ?

Hier gibt es die Jacke auch sofort zu kaufen (wie gesagt , finde ich zu teuer) :

http://www.famousmoviejackets.com/282/wwe-chris-jericho-light-up-jacket.html

PS : Wohl gemerkt die Jacke leuchtet. Könnte der Schneider mir die Lampen da einbauen ?

...zur Frage

Wie hält ein Wrestler die Schmerzen aus, wenn Reisnägel (Siehe Extreme Rules: Chris Jericho vs Dean Ambrose) in seinem Körper stecken?

...zur Frage

Legal Highs, Gelistete Kräuter? Jamaican Gold Extreme verboten?

"Legal Highs" sind keine Arzneien, so das Urteil des EuGH. Damit können die legalen Drogen nicht auf Grundlage des Arzneimittelgesetzes verboten werden. Der Verkauf der Kräutermischungen bleibt legal.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/5050400/kraeuter-cannabis-bleibt-legal.html

Meine Frage ist da ich auch gelesen hatte das einige dieser Legal Highs "gelistet" sind, Welche das sind, und ob es mir nun möglich ist z.b. Jamaican Gold Extreme zu bestellen ohne Strafrechtlich verfolgt zu werden? Oder ist Jamaican Gold Extreme gelistet?

Gibt es eine übersicht welche von diesen legal highs gelistet sind?

Nach Angaben der deutschen Drogenbeauftragten sind zahlreiche angebliche "Legal Highs" nicht nur gefährlich, sondern auch strafbar - sofern sie Stoffe enthalten, die im Anhang zum Betäubungsmittelgesetz aufgeführt sind.

Irgend welche Erfahrungen seit dem Urteil letzten Monats?

...zur Frage

War das Blut von John Cena bei WWE Extreme Rules 2012 Eine echte Platzwunde?

Hey ich habe mir vorgestern WWE Extreme Rules angeschaut und John Cena Hatte ja bei seinen Match gegen Brock Lesnar eine Platzwunde ich ich Wollte fragen ob Brock ihn Wirklick so hart geschlagen hat das er Geblutet hat oder ob er sich nur mit einer Rasierklinge Geschnitten hat ?

...zur Frage

Das ist eine frage für leute die seit sehr langem wrestling von WWE schauen Kann mir sie jemand beantworten?

Also jeder kennt denn Chris Benoit Skandal Er hat Seine Frau (Nancy Benoit) sein 7 Jahre alten sohn und anschließend sich selbst umgebracht. Ich bin 14 Jahre alt und habe deshalb hatte nichts mitbekommen. Ich hatte nähmlich in dieser zeit kein Wrestling geschaut .Ich Es gibt aber dennoch einige leute die sagen er war unschuldig. Sie sagen er hatte während der tat Gehirnschäden oder so. Einige leute behaupten auch das Benoit niemanden umgebracht hat sondern das Kevin Sullivan die ganze Benoit Familie umgebracht hat. Ich ehrlich gesagt weiß nicht was ich davon glauben soll. Weil viele leute sagen auch Benoit ist Ein Mörder ohne ein konkreten beweis zu haben. Aber wenn jemand an seine Unschuld glaubt hauen sie sehr viele fakten raus. Jetzt kommt die frage wie steht ihr zu diesem Thema und glaubt ihr das er ein Mörder ist? Ich würde mich über Antworten freuen Mfg, Derka 56

...zur Frage

Warum sehen die Leute in Amerika nicht, das die WWE ein Fake ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?