WWE Wrestlemania 30 wie seht ihr das top oder Flop?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die WWE lage ist momentan sehr schlecht, mit batista's rückkehr haben sie alle fans wie gesagt verloren weil Batista sein return abgibte und ne woche später gewann er denn Royal rumble, die fans wollen neue talente sehen, und nicht SUPERSTARS über 40 jahre alt, was klassisch ist ist THE UNDERTAKER er kommt jedes Jahr aber wenn ein gewisser Batista kommt und ne woche später denn rumble gewinnt ist es fake! Und dank batistas rückkehr haben sie einer der sehr grossen TALENTE verloren unswar genau .. Denn "CM PUNK" einer meiner Lieblings Wrestler ist weg einfach so dank batista weil er denn sogenannten Spotlight hatt er main eventet WM30 und ist seit einer woche zurück PUNK IST DA SEIT GENAUEN 7 JAHREN und Daniel bryan,big show,kofi kingston alli diese superstars.. auch und dann kommt ein Batista wo seit 4 Jahren nicht gewrestlet hat und der viel geld verloren hat und wieder geld braucht, und sagt ich liebe wwe blablabla.. sieh es so ein WWE ist momentan in seiner schlechtesten ZEIT seit 40 Jahren

lg SAMI :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenmanxl
09.03.2014, 03:24

50 jahren :) ach deswegen ist punk gegangen ich gucke WWE online kostenlos über wrestling.net aber nur wer gewonnen hat und nur bei meinen Lieblings superstars. im moment alles ist nur fake was für ne schisse. was macht bryan so liebens würdig? seine haare oh Gott ich möchte später haare und bart haben aber sowas ne danke. man sieht die gleichen superstars jede Woche und immer die gleichen returns. brock lesbar ich mag in aber hey ich muss ihn hier erwähnen.the undertaker der mit seinem biker gimmick geil war aber heute eine totale lusche weil erstens jedes Jahr neues haar style und dieses Jahr antscheined keine Idee gehabt und gewinnt auch alles nur so dank fake. the rock mochte ich damals zu WWF zeigen heute nehhh der sieht mir zu sorry aber beschiseld aus ich mag ihn nicht was soll das? der returne auch und gewann den WWE Titel hallo?!

0
Kommentar von Fragenmanxl
09.03.2014, 03:25

ach und Batista diese sau ich mag in aber son wiederkommer kriegt gleich n main event im angeblichen besten WM?

0

Was möchtest Du wissen?