Wwe whc?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man hätte jetzte die Chance Ambrose zu pushen. Dies ist eigentlich sein Moment. Auch stimme ich PapaJoe zu, Owens gehört über kurz oder lang nach ganz oben. AJ Styles wäre auch eine tolle Sache, wobei Vince da wohl was dagegen haben wird... schließlich ist AJ keine WWE-Kreation...

Auch bei Rollins kann ich mir nach seiner Rückkehr vorstellen, dass er wieder ins TitlePicture kommt.

Habe immer noch kleine Hoffnungen auf einen Heelturn von Reigns um den Charakter nicht vollkommen an die Wand zu fahren. Er soll ja als der neue Superheld dargestellt werden, und als er dann beim Rumble eliminiert wird bekommt er den größten Pop des Tages... also irgendwas macht das Kreativteam falsch... oder mit einem Zitat von Vince: "Make Roman look strong..." ist bei den Fans gescheitert.

Auch hoffe ich weiterhin, dass mittlerweile begriffen wurde, dass Leute wie Big Show, Kane oder Braun Strowman nichts mehr im Main Event verloren haben. Wrestler mit diesen Körpermaßen sind einfach nicht mehr zeitgemäß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PapaJoeX2310DE
30.01.2016, 09:08

aj styles ist ein heftig geiler wrestler

0
Kommentar von PapaJoeX2310DE
30.01.2016, 09:16

bin ganz deiner meinung der charakter von reigns ist soo schlimm
big show soll in rente gehen braun strowman darf dort ruich sein aber niemals alleine nur mit der wyatt family (uebrigens ist wyatt auch cool als whc) wenn brau stroman ohne family dann sind die matches genau so schlecht wie die von big show oder kane
kane ist auch so eine sache ueber dem kann man sich streiten ich mag kane sehr wegen seinem gimmick (ich finde es awesome) nur hat man ihn ins laecherliche gezogen was sogar manchma unterhaltent war aber deshalb kann man keinen monster in ihn sehen sondern eine witzfigur
erlich gesagt hat kane mich sehr unterhaltet wo er letztens im main event mit rollins war nur die matches die matches sind dann aber nicht gut weil kane inzwischen total schlecht ist ...

0

kevin owens
er ist super wrestler
und kann theoretisch zum neuen brock lesnar gemacht werden
das waer ne gute chance
noch daniel bryan
sheamus
cessaro
Aufgar keinen fall reigns
sheamus kann auch zu einem brock lesnar 2.O gemacht werden aber sheamus wird halt total sc heis se dargetellt
denk doch mal nach #broguekickcity brogue town undso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goodug
29.01.2016, 21:21

warum nich roman der ist doch total gut.... geil wär aber auch dean ambross

0
Kommentar von PapaJoeX2310DE
30.01.2016, 09:06

roman ist nicht gut im ring im teschnichen am mikrofon und seine art kotzt mich an erst auf superman spielen und ne 4 man armee in 10 sekunden ausschalten und statt das er irgendwie wie ein zertörer rueberkommt laechelt der hasslich bei jedem zweiten wort am mikrofon wenn er ein badass heel waere waere er um weiten besser aber ne roman reigns ist der neue john cena und john cena hingegen ist super charismatisch super am mikrofon und macht geile matches aber er und reigns verlieren niemals das sie nie verlieren kotzt mich auch zB an da die gegner die sehr gut sind immer versagen und keine aufmerksamkeit bekommen obwohl sie welche verdienen! ich hoffe das du dir das durchliesst und verstehst wie ich dass meine ...

0

Seth Rollins sobald er zurückkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goodug
29.01.2016, 21:55

nein man seth rollins hat nur wegen Unterstützung gewonnen

0
Kommentar von AskSchedi
29.01.2016, 22:14

😂😂😂😂 Ist gescriptet, das weißt du schon? Seth Rollins ist einer der weltbesten Pro-Wrestler, deswegen soll er Champ werden.

1
Kommentar von PapaJoeX2310DE
30.01.2016, 09:17

seth rollins ich vermisse den mega !

0

Was möchtest Du wissen?