WWE Veranstaltungen im deutschen TV?

5 Antworten

Alle PPVs werden seit Januar 2016 mit verschiedenen Sprachausgaben im WWE Network für ca. 11€ im Monat veröffentlicht. Für uns deutsche Fans wird jeder PPV von Carsten Schäfer und einem Partner kommentiert und ist meist 1-2 Tage nach Release der original Ausgabe hochgeladen.

Außerdem bietet das Network (leider nur im Original Ton) große Archive von:

- RAW + SMACKDOWn * MAIN EVENT + NXT + SUPERSTARS

WCW Saturday Night Main Event, WCW Thunder WCW Monday Night RAw

ECW Hardcore TV

Smocky Mountain Wrestling Shows (Eigentümer: Jerry "The King" Lawler)

Ein Archiv zahlreicher AWA Shows.

+ ein Live Stream Kanal, dessen Sendungen seit beginn des Networks natürlich auch ins Archiv aufgenommen wurden, wie zb die Total Divas, die übrigens auch im deutschen TV auf DMAX eine ganze Zeit liefen.

Veranstaltungen wie No Mercy, Backlash, WrestleMania, Royal Rumble usw. sind sogenannte PPVs, was ausgeschrieben bedeutet Pay-per-Views, also man muss (schon im Original) etwas zahlen um dies sehen zu können. Daher laufen diese Events im Gegensatz zu den Weekly Shows wie RAW oder SmackDown nicht im deutschen Free TV.

Über das WWE Network müsstest du allerdings locker auch einen deutschen Kommentar einstellen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

danke sehr

0

Was möchtest Du wissen?