WWE unterschied zwischen no holds barred und nhb street fight?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beide Matches haben vieles miteinander gemeinsam: Es gilt keine Disqualifikation, alle möglichen Gegenstände dürfen eingesetzt werden, Outside Interference (also der Eingriff in der angesetzten Matchpaarung von darin unbeteiligten Wrestlern) ist erlaubt.

Ein No Holds Barred Match kann auch als No-Disqualification-Match, Hardcore-Match, Anything-goes-Match oder wie bei WCW früher als Raven's Rules-Match bezeichnet werden.

Es gibt im Grunde nur einen großen Unterschied: Bei einem No Holds Barred Match MUSS der Pinfall oder die Submission IM RING stattfinden, bei einem Street Fight kann überall in oder auch außerhalb der Halle das Match durch Pinfall oder Submission beendet werden. Dementsprechend ist bei einem No Holds Barred Match auch ein Countout (also Auszählen) möglich.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
masterlegend18 11.07.2016, 18:23

ist das mit dem außerhalb der arena anzählen nicht falls count anywhere

und bei einem nhb match habe ich noch nie gesehen dass die akteure außerhalb des ringes angezählt wurden

0
KrizKey 11.07.2016, 19:02
@masterlegend18

OK, da muss ich mich berichtigen, habe nochmal nachrecherchiert, da hab ich was verwechselt. Es gibt bei einem NHB kein Countout. Bei einem Falls Count Anywhere gibt es aber auch kein Countout.

FAZIT: Bleibt nur die Definition der Pinfall/Submission muss IM RING stattfinden, so die offizielle Regelung. Wobei da manche Promotions auch noch ganz eigene Stipulationen und Regelauslegungen haben ;-)

0
KrizKey 19.07.2016, 05:04
@masterlegend18

Offiziell muss bei einem NHB der Pinfall/Submission IM RING stattfinden u nicht anderswo. 

Wobei ich da nicht für alle Promotions sprechen kann (siehe mein letzter Post).

0

Hallo,
bei einem No Holds Barred Match gibt es »Auszählung« als Match beendendes Kriterium. Bei einem NHB Street Fight kann nur durch eine »Aufgabe« oder einen »Pin« das Match entschieden werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?