WWE The Wyatt Family (Trennung)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Trennung erfolgte still und unspektakulär. Es begann, dass Rowan/Harper nicht mehr bei Bray Wyatts Matches am Ring waren und umgekehrt. Nach einiger Zeit wurde (typisch für die Wyatt Family) ein bis zwei kryptische Videos gezeigt, in welchem Bray verkündete, dass er die beiden "freilässt". Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=WeKP9C6OyOs

Es war also ein "Friendly Split" wenn man so möchte, Rowan wurde kurz darauf Face geturnt und ihm wurde eine Gimmick-Facette als eigentlich hochintelligenter Mensch gegeben, aber diesen Wechsel kann man mehr als Flop bezeichnen u wurde zwischenzeitlich (vor kurzem) wieder rückgängig gemacht.

Die drei waren fortan auf ihrem eigenen Weg, der von Harper u Rowan kreuzte sich kurz (ich glaube bei Survivor Series) als die beiden in gegnerischen Teams untergebracht waren, aber eine große Story zwischen den beiden war (sofern ich mich erinnern kann) auch nicht dahinter. Beim Rumble-Match kam es zur Situation als alle 3 alleine im Ring waren, Harper dabei im Gegensatz zu Rowan den Anschein machte dass Wyatt ihn immer noch manipulieren könne, aber die Szene endete, als Wyatt beide eliminierte, als sie in den Seilen verhakt waren. Wyatt betonte während dieser ganzen Zeit immer wieder, dass er seine "Jünger" jederzeit auf seinen Wunsch wieder zur Wyatt Family formen könne.

Die WWE hat es einfach so geschrieben, dass Wyatt, Rowan und Harper jetzt nicht mehr die Wyatt Family bilden sollen. Es wurde aber nie bei RAW oder SmackDown eine Storyline eingebaut, die einen Split zeigt. Lg

Die Wyatt Family gibt es nicht mehr zu dritt, aber die WWE hat es so geschrieben dass Luke Harper und Erick Rowan wieder als Tag Team aktiv sind..

Was möchtest Du wissen?