WWE The Shield Westen

1 Antwort

Das Gimmick ist an SWAT-Units (Spezialeinheiten) angelehnt, z. B. die Westen. Vielleicht findest du ja unter dem Suchbegriff was :)

Arcade machinen spiele Hallen Nähe Augsburg?

hi erstmal. ich bin ein sehr großer Nintendo Fan und will einmal mit einer acarde maschine wie donkey Kong spielen . Ich finde dass voll cool. Gibt es in Nähe Augsburg vielleicht irgendeine acarde spielhalle wo man noch mit sowas altem spielen kann?

Ich habe schon selbst im Internet nachgeschaut aber nichts gefunden leider.

...zur Frage

WWE Live in Stuttgart- Verkauf von Merch?

Hallo,

Ich gehe am 11. Mai zum ersten Mal live zu WWE. Nun bin ich ein Fan von Roman Reigns und wollte fragen ob es dort vor Ort einen Merchandise Verkauf gibt oder ob ich mir lieber was bestellen sollte.

Liebe Grüße, lucool4

...zur Frage

Wer ist euer Lieblingswrestler in der WWE?

Also mein Lieblingswrestler ist AJ Styles. Und neben AJ Styles sind es Bray Wyatt und Roman Reigns.

Wer ist euer Lieblingswrestler?

Bitte verzichtet auf so antworten wie: "Ist doch egal: Ist doch nur Fake!". Das weiß jeder Wrestling Freak, dass ein Match vorprogrammiert ist.

MfG

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund zum 19.Geburtstag schenken?

Hey, mein Freund hat in ca zwei Wochen Geburtstag und ich weiß absolut nicht was ich ihm zum Geburtstag schenken soll. Ich persönlich finde Schmuckstücke mit einer Gravierung schön aber leider trägt mein Freund keinen Schmuck. Er ist ein großer Fan von BMG aber davon kann ich ihm auch nichts schenken weil er alles hat (Dauerkarte, fanartikel, etc.) ich weiß echt nicht was ich ihm schenken kann, wäre dankbar für jede Hilfe

...zur Frage

Sind Roman Reigns und The Usos Cousins?

Hallo ich habe heute in einem Kampf zwischen Roman reigns und Daniel Bryen gegen Thre Usos erfahren das Jey und Jimmy Uso die Cousins von Roman reigns sind stimmt das ?

...zur Frage

Doping oder nicht?

Hallo sind die schauspieler mark wahlberg Dwayne johnson Vin diesel auf stoff? Nehmen die wwe kämpfer steroide wie zb roman reigns john cena

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?