WWE Superstar TJ. Perkins?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich mag ihn, auch wenn ich der Meinung bin, dass das Cruiserweight Finale T.J. vs. Jack Gallagher hätte lauten sollen. Ich mag Gran Metalik nähmlich nicht. Aber T.J. ist echt ziemlich originell, gute Moves und sein Look ist auch ganz in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass er ziemlich viel potential hat. Kannte ihn vor Cruiserweight auch noch nicht, aber er benutzt ziemlich originelle Moves. Über seinen Look kann man natürlich streiten, mir gefällt er aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist seit Jahren eine Größe im Indy-Circuit gewesen, sei es nun als Puma, TJ Perkins, TJP oder wie bei TNA als Suicide oder Manik. Verfolge ihn schon seit garantiert 10 Jahren.

Mich freut es sehr für ihn, dass er nun bei WWE einen Vertrag bekommen hat. Toller Worker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?