WWE Supercard Übergewertete Wrestler?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bevor du deinen Wrestler kombinierst solltest du beide Karten komplett hochtrainieren, d.h. bis sie voll austrainiert sind. Dann kombinierst du die Karten. Danach kannst du die neu erstellte Karte (Profi!!) nochmal trainieren. Dann fängt es so zu sagen bei 0 wieder an und geht dann bis 20 bzw. 30, je nach Karte.

Ich denke, du hast zu früh kombiniert. Die Werte von dir und dem anderen sprechen dafür.

Nur so nebenbei ... Das ist eine ziemlich langwierige Sache. Da gehen Stunden über Stunden drauf.

Problem ist zusätzlich ... Du solltest alle "Seltene-Karten" kombiniert haben um dann "Besonders-Seltene" Karten freispielen zu können. Das ist ziemlich nervig, gerade dann wenn man mit seinen Karten ein King of the Ring Turnier am laufen hat. Das geht ja bekanntlich zwei Tage lang.

naja king of the ring längst fertig , 36 seltene karten , gewöhnlich + ungewöhnlich alle voll :D 9 besonders seltene karten (mr.McMahon min.3 mal schon gehabt -.-) 1 ultra seltene karte ;) danke dafür ;)

0
@Enrique12

du kannst den king of the ring immer wieder machen :-) der erste platz gibt eben 2 gute karten die man tunen und kombinieren kann.

bei mir sieht es auch gut aus. hab zwar nur 3 besonders seltene aber ich spiel auch erst 3 tage ... hab dafür 586 siege und 28 niederlagen :D

0

werde ich dann das nächste mal machen

Was möchtest Du wissen?