WWE Supercard startet nicht mehr auf Bluestacks?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

bin auch an eine lösung interessiert ... Laptop und 2 PC's wo Bluestacks lief (unter WIN7), laufen seit Umstieg auf WIN10 nicht mehr. Bin mir jedoch nicht sicher, ob es an der Kombi WIN10+Bluestacks+WWE SC liegt, da andere Apps in dieser Kombi problemlos laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImSnz
19.07.2016, 13:21

Ich hab da seit 2-3 Tagen eine Lösung, die aber dir wahrscheinlich nicht hilft bei einen Windows Umstieg. Also bei mir funktioniert wieder alles. Ich habe eine Systemwiederherstellung auf den Tag zuvor gemacht, also wo es noch funktioniert hat. Dann gabs ein Error beim starten, habe es neu installiert und nochmal alles konfiguriert. Danach lief auch alles wieder und kann bis jetzt immer noch Supercard drauf spielen. Es gibt sicher eine leichtere Lösung dafür, denn meine ist ziehmlich umständlich.

0
Kommentar von ImSnz
20.07.2016, 22:09

Denke nicht, dass es was hilft. Hatte das schon versucht? Hat es den geholfen?

0
Kommentar von ImSnz
20.07.2016, 22:10

*!

0

Was möchtest Du wissen?