WWE SuperCard Problem beim erhalten meiner Karten?

1 Antwort

Gibt ja den Wild Modus und den Rang Modus. Dort einfach deine besten Karten rein und dann kannst du auch Karten dieser Stufe ziehen. Ganz einfach

WWE Supercard Ring Domination frage?

Hallo, wie man an der Überschrift schon lesen kann geht es um Ring Domination. Ich weis nicht warum, aber ich hab immer das Problem wenn ich ein Teil aufdecke bekommt man entweder selten Karte, pick-verdoppeler oder oder oder.. so, ich bin summerslam++ und muss als erstes die wrestlemania Karte aufdecken. Anstatt ich wenn ich ein Teil aufdecke mal ne Wrestlemania Karte bekomme oder eine Summerslam Karte bekommen möchte, nein bekomme ich lieber eine surviror, episch oder legendär. Ist das normal oder mag das Spiel mich nicht?:D
Ist schon ein bisschen ärgerlich finde ich 🤔
Danke im Vorraus :)

...zur Frage

WWE Supercard: Wie kriege ich Season 3 Karten?

Im WILD Modus und etc. ziehe ich nur Season 2 Karten. Braucht man ein bisschen Geduld bis ich welche ziehe oder mache ich was falsch?

...zur Frage

WWE Supercard Picks sammeln?

Kann man bei wwe supercard noch picks sammeln fürher ging es ja und wenn ja wie genau ?

...zur Frage

Wwe supercard spezielle Karten?

Hey Leute, Wisst ihr wie man in Wwe supercard solche Karten bekommt wie z.b. Karten mit dem Gamestop Logo im Hintergrund, habe nämlich gegen Leute mit solchen Karten gekämpft. Manche hatten auch Karten die "Comicartig" aussahen.

...zur Frage

WWE Supercard Stürzt ab - Money in The Bank?

Hey, heute gibst neue Belohnungen bei Money in The Bank, wenn ich immer da auf Belohnungen darf klicke stürzt die App ab. Also ich klicke drauf und werde aromatisch aus dem Spiel geworfen. Weiß jemand wieso? DANKE.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?