WWE Smackdown, Hass oder gespielt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist gespielt die sprechen vor einem Segment/Match immer alles genau vorher ab und nach dem Segment/Match sitzen die wahrscheinlich Backstage zusammen und Trinken n Bier ^^

Bei einem Match habe ich aber gesehen das Randy Orton, Batistas Arm bricht.. Man sieht richtig wie er an dem Arm zieht und das knackt dann so komisch. Das kann ja nicht gespielt sein..

0

Das was im Ring abgeht ist alles abgesprochen allerdings heisst es nicht das die Wrestler die sich im Ring gegenüber stehen auch in Wirklichkeit verstehen.

Kann man generell nicht sagen. So wie es im TV rübergebracht wird ist das nicht, allerdings verstehen sich backstage natürlich nicht alle gut. Jeder steht unter Druck, muss Topleistungen zeigen und das kann natürlich für Spannungen sorgen

Nein.das ist alles gespielt und genau durchgeplant.ob die sich in Wirklichkeit auch verstehen wissen nur sie selbst

Alles gespielt. Wrestling ist ein Showbusiness.

Bei einem Match habe ich aber gesehen das Randy Orton, Batistas Arm bricht.. Man sieht richtig wie er an dem Arm zieht und das knackt dann so komisch. Das kann ja nicht gespielt sein..

0

Was möchtest Du wissen?