WWE Royal rumble backstage drama?
Guten Abend.
Ich habe gelesen das es während dem royal rumble der Männer ein Superstar nicht nach Drehbuch gehandelt hat. Hat moves verwendet wo nicht geplant waren und hat ein paar rausgeschmissen wo länger drinnen bleiben sollten. Ich wollte fragen was ihr denkt was für ein Superstar das gewesen sein könnte?
Hallo guten Abend.
Danke an Thiazi und KrizKey für eure Antworten. Ich habe mir heute den royal rumble fertig angeschaut. Und für mich ist diese Situation von drew etwas übertrieben also aus meiner Sicht. LA Knight und Logan Paul haben auf sich gerade eingeprügelt und haben dann damian priest und drew mcintyre leicht gerammt wo sie von links nach rechts gelaufen sind. Ich habe gelesen das drew ein Perfektionist ist und das hat ihn aufgeregt. Aber für mich sah es nicht so schlimm aus wie drew sagen tut. Diese Fehde drew gegen priest kann man trotzdem machen aus meiner Sicht
2 Antworten
Entweder WWE trollt hier die Dirtsheets oder nicht. Der einzige der immer wieder Moves eingebaut hat, auch später im Match, war Penta, vielleicht war es ja jemandem ein Cero Miedo zuviel. Evtl auch Jacob Fatu mit seinem ins nichts verlaufenen Wutanfall nach dessen Ausscheiden wobei die Aktion auch geplant legitim sein sollte als Mitfavorit.
Offenbar stand LA Knight Drew im Weg bei seiner Eliminierung und er ist der Meinung Knight hätte sich dadurch in einem Moment in den Vordergrund gedrängt, in dem er es nicht sollte.
Ich hätte mir vorstellen können dass Bron Brekka gemeint ist, nach diesem Monster spear gegen ishowspeed, aber Brekka war bereits raus, als Drew rein kam. Drew wurde von priest eliminiert, möglicherweise meint er also ohne, glaube ich aber auch nicht wirklich. Eventuell geht es um Jakob Fatu, er war lange im Match, hat viel gezeigt und viele eliminiert. Tatsächlich glaube ich aber noch mehr dass es einer von zwei anderen war. Entweder Roman Regins, oder vielleicht CM Punk.