WWE: Raw WRESTLEMANIA revenge tour Frage!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

als jetzt alle mal schön die schnauze halten:ich war 2011 in münchen bei der wm revenge tour und die ham einem draußen die ganzen plakate abgenommen,weil man ja sonst nichts sehen würde(schwachsinn),dann ham die die plakate draußen abgelegt. außerdem wird kein wweler die plakate sehen weil eh nur der ring beleuchtet wird.sieht man auf dem bild ein plakat???NEIN!!! sollte es nicht gleich aufgehen dann bitte rechtsklick und dann auf öffnen

EDGE 2011 WM-TOUR - (WWE, Wrestling)

Ja natürlich kannst du das machen. Mach dir keine sorgen da werden viele mit Plakaten kommen :)

ja klar . keine angst ,da kommt ein paar mit plakaten

ja klaro.... und da kann auch drauf stehen z.B.: "CENA SUCKS"

Was möchtest Du wissen?