WWE Raw-Sendezeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Raw ist wie bereits gesagt nur auf Sky empfangbar, aber du musst dir nicht die schlechte zusammenfassung auf eurosport anschauen ich würde dir empfehlen Raw und Smackdown auf Youtube zu schauen, da sie dort in voller länge und nicht zensiert wie bei Smackdown sind, du musst nur bei Youtube WWE Raw oder smackdown und dann das Datum z.B. 2/1/11 außerdem ist Smackdown da schon Freitags hochgeladen! Hoffe das könnte dir auch weiterhelfen.

Raw läuft nicht auf Sport1 aber auf Sky Sport. Live dann Montag Nachts dann Wiederholung am Mittwoch und Samstag glaub ich. Wenn du kein Sky hast kannst du auf Eurosport am Montag um 21:15 Raw und Smackdown inn einer Zusammenfassung sehen und danach kommt die Vintage Collection. Hoffentlich hab ich dir geholfen :)

19

aha thx :-)

0

Was möchtest Du wissen?