Wwe new day was wird immer vor dem Einzug gesagt ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die von dir gemeinte Passage wird von Big E gesprochen, hierbei gibt es mehrere Variationen. Normalerweise wird folgendes gesagt:"Oh (Stadt in der sie sind), don´t you dare be sour. Clap for the New Day and feel the power!". Übersetzt heißt das: Oh (Stadt in der sie sind), sei nicht sauer. Klatsche für New Day und spüre die Kraft!". Big E "motiviert" die Fans der jeweiligen Stadt sozusagen mit New Day zu klatschen, was ja ein Markenzeichen des Teams ist. Eine andere Variation findet statt wenn New Day ein Titelmatch haben. Bei Battleground am 19. Juli hieß es bei ihrem Einzug:"Oh St. Louis, don´t you dare be sour. Clap for your soon to be two time champs and feel the power!" Übersetzt heißt das:"Oh St. Louis, sei nicht sauer. Klatsche für deine bald zweifachen Champions und spüre die Kraft!". Wenn sie ihre Titel verteidigen wie beim folgenden Beispiel bei Money in the Bank am 14. Juni heißt es:"Oh Columbus, don´t you dare be sour. Clap for your tag champs and feel the power!". Übersetzt also:"Oh Columbus, sei nicht sauer. Klatsche für deine Tag Team Champions und spüre die Kraft!". Das ist alles, was ich dir zu dem Thema sagen kann. Falls du noch irgendwelche Fragen bezüglich New Day hast, lass es mich wissen. :D 

Was du meinst ist immer der "Gruß" an die Fans in der Halle. Bei SmackDown diesen Donnerstag hat Big E gesagt "Hello (keine Ahnung in welcher Stadt es war :D)" und dann noch irgendein Satz hinten dran, den ich jetzt nicht genau weiß aber ich glaube sowas was halt für New Day üblich ist "feel the power". Hoffe ich konnte helfen, Lg

es wir immer "it's a new day,yes it is" gesagt,bevor die musik anfängt

Ja das weiß ich davor ist jetzt aber immer noch was da ist immer alles normal und das smack down/raw logo und so ist noch normal da und dann ist da immer so ne tiefere stimme die was sagt  

0

Was möchtest Du wissen?