WWE Network - Problem mit Bezahlung (PayPal)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paypal hat 1 Cent auf Dein Bankkonto überwiesen , der Verwendungszweck ist der Code den Du eingeben musst .

Paypal wünscht von Dir ein Kreditkarte. Dem hast Du auch bei der Anmeldung zugestimmt .

3.4 Standard-Zahlungsquellen.

Nach Punkt 4. Banküberweisung bitte weiterlesen

Wenn Sie ausreichend Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto haben, nutzen wir dieses immer zuerst. Wenn Ihr Guthaben nur für einen Teil der Zahlung ausreicht, verwenden wir für den Restbetrag Lastschrift oder Ihre Kreditkarte.

Wenn nur Banküberweisung verfügbar ist, nutzen wir diese Zahlungsquelle für den Gesamtbetrag.

jedoch:

3.5 Bevorzugte Zahlungsquelle. Wenn Sie mit PayPal zahlen, zeigen wir Ihnen jedes Mal an, welche Zahlungsquelle wir verwenden.

Wenn Sie eine andere Zahlungsquelle auswählen möchten, können Sie das an dieser Stelle tun.
bzw.

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen.

PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen.

Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Bei Fragen und Problemen kannst Du Dich auch an Paypal wenden , die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Rufen Sie uns an:
0800 723 4500 FREE

Du musst dafür eingeloggt sein . du bekommst einen Code , den musst Du im Telefon eingeben

Also heißt das, dass ich das Bankkonto bestätigen MUSS, um bezahlen zu können, obwohl ich genug Guthaben habe?

@MarkusKra

Ja , Paypal ist mit den Bankkonto verknüpft, dann kannst Du auch mit Lastschrift bezahlen

Paypal ist ein Finanzdienstleiter mit Banklizez in Luxemburg

Danke für den Stern

Ja dass kann sein rufe doch mal bei PayPal an die sind sehr freundlich und helfen gerne.