WWE Live In München?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf Eventim steht bei dem Event folgender Text:

Kinder unter 10 Jahren erhalten keinen Zutritt zu dieser Veranstaltung.

Kinder zwischen 10 und 13 Jahren dürfen diese Veranstaltung nur in Begleitung einer erziehungs- oder vertretungsberechtigten Person besuchen.

Kinder ab 14 Jahren dürfen die Veranstaltung ohne Begleitperson besuchen.

Link: http://www.eventim.de/wwe-live-muenchen-Tickets.html?affiliate=TUG&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=1643370%247865586&jumpIn=yTix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ja das ist eigentlich kein Problem da der Heimweg nicht zählt das bedeutet ihr dürft bis 10 Uhr an der Veranstaltung teilnehmen. Aber ich würde mit hier keine Sorgen machen es werden so viele Leute dort sein da wird euch schon keiner Kontrollieren.... auf was du allerdings schauen musst ab wie vielen Jahren die Veranstaltung ist.

Solltest du dich entscheiden zu gehen Wünsch ich dir viel Spaß xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?