Wwe live in anderen Kontinent gucken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

WWE Live Events? Nur in der Halle selbst, es handelt sich um unwichtige Shows ohne jeglichen Storyline-Fortschritt die zudem nirgendwo übertragen werden. Oder meinst du RAW, SmackDown, NXT usw.?

Das läuft bei Prosieben Maxx

0

OK, ich verstehe. WWE nennt ihre kleineren, nicht im TV übertragenen Shows (so auch z. B. die Tourstopps in Deutschland) WWE Live. Du meinst die wöchentlichen Shows. Es kommt auf das Land an, wo du bist, es gibt in vielen Ländern entsprechende Sender, welche die Shows der WWE ausstrahlen. Geht es um Großereignisse wie WrestleMania, Royal Rumble, Great Balls of Fire usw, so kann dir das WWE Network weiterhelfen, musst mal prüfen ob sie noch den Gratismonat anbieten. Die wöchentlichen Shows wie RAW, SmackDown, NXT usw. werden dort allerdings erst mit 1 Monat Verzögerung ins Network geladen, um die Verträge mit den Sendern nicht zu gefährden.

1
@KrizKey

Ich hab WWE Network aber wollte halt nur fragen ob man WWE Live Tours auch im network gucken kann 

Aber trotzdem danke für deine Hilfe!😊

0

Die Pay per views? Auf dem WWE Network. Genau so wie alle anderen live events die aufgenommen werden (Raw, Smackdown, NXT). Nur die House shows werden nicht aufgezeichnet.

Was möchtest Du wissen?