WWE live Frankfurt 2016 ein Witz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du verfolgst WWE seit 3 Jahren nicht mehr voll, beschwerst dich aber, dass 3 Jahre später andere Leute im Title-Picture sind bzw. einen Aufstieg nach ganz oben gemacht haben? Macht nicht wirklich Sinn für mich... Wer welchen Wrestler gut findet, da gibt es ja eh dutzende Meinungen. Cena ist im SmackDown-Kader, Frankfurt bekommt den RAW-Kader. Der Undertaker macht keine Houseshows mehr. Weiß aber nicht, woher du deine Infos beziehst:

Der Kader für Frankfurt übrigens laut diesem Link: http://de.wwe.com/wwelive-franfurt-nov2

- Roman Reigns

- Seth Rollins

- Kevin Owens

- Big E

- Kofi Kingston

- Xavier Woods

- Rusev

- Sami Zayn

- Cesaro

- Sheamus

- Enzo Amore

- Big Cass

- Sasha Banks

- Charlotte

- Bayley

Ich wünsche dir viel Spaß, kann jedoch nicht garantieren, dass da nicht nochmal irgendwann was umgeschmissen wird. Du willst WWE sehen, du zahlst für WWE, dann bekommst du auch WWE. Aber es ist ja nicht so, dass der Kader für die Tour so stellenwerttechnisch mies wäre, dass der Main Event Aiden English vs. Curtis Axel lauten würde weil nix "besseres" (lt. Stellenwert-Kontext) dabei wäre... das ist für mich tendenziell meckern auf höchstem Niveau...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AimBotGB
17.10.2016, 22:31

Als mein Vater damals WWE gucken war kam ein Razor Ramon ein Papa Django sogar ein Ultimate Warrior

Soll einfach heißen das ich paar erfahrene Wrestler sehen möchte nicht den Dreck. Ein Kevin Owens kämpft wie einer der bei the Biggest Loser mitmacht. Randy Orton, John Cena, Kalisto, Brock Lesnar, Nikki Bella, irgendwenn !!! Einen einzigen hochkarätigen Wrestler wollte ich mehr verlange ich ja nicht. Fussball kostet 60€ und dann sehe ich alle Stars. 

Mein Problem ist nicht das viele der oben genanten Wrestler etwas neuer sind. Das Problem ist das die kämpfen wie Kirmesboxer einfach sau grottig one jeglichen Unterhaltungsfaktor. Das einzige für was viele da gut sind, sind Opfermatches gegen nen Ryback oder sonstige. 

0
Kommentar von MonsterHD
18.10.2016, 16:59

Seit den Split gibt es auch bei WWE Live, einen RAW und einen SmackDown Kader. Wir haben das Glück, dass der RAW Kader nach Deutschland kommt !
Die Starpower ist da und wenn du diese nicht akzeptieren möchtest, dann gib halt auch keine 300+ € aus !

0
Kommentar von Beantworter1112
19.10.2016, 22:20

Guckt Wrestling seit fast 10 Jaheren und ist nicht einmal zum Smart Mark gewurden... Du weißt schon, dass ein John Cena mit der schlechteste Wrestlsr überhaupt ist? Kevin Owens ist ein richtiger Gott im Ring! Schau dir mal Aj Styles vs Kevin Owens in den Indyligen an. DAS ist Wrestling. Nicht dein Cena oder Taker, die nach 3 Moves an einen Herzkasper erleiden.

0

Wenn jemand Geld für diese Wrestler zahlt, brauchen sie keine anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Owens, Zayn, Rollins... Was willst du denn noch? Die sind technisch 100x so gut wie dein Cena oder Orten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?