Wie lange hast du gebraucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Richtig intensiv nutze ich FL Studio seit etwa einem bis eineinhalb Jahren.
Man lernt das Programm eigentlich am besten durch die Methode "Learning by doing". Mir hat es allerdings auch geholfen das eine oder andere Video von Produzenten anzusehen, wie diese erklären, was sie in ihrem Track genau gemacht haben usw. Irgendwann entwickelt man dann seinen eigenen Workflow ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich produziere seit 4,5 Jahren mit FL Studio und bin seit etwa einem Jahr an dem Punkt, an dem ich mir denke, dass meine Lieder professionell klingen.

Das meiste habe ich einfach durch ausprobieren gelernt. Vieles aber auch durch Videos von Producern, bei denen sie zum Beispiel zeigen, wie sie ein Lied gemacht haben.

Wenn du willst kann ich dir gerne was zeigen. Füg mich am besten hier als Freund hinzu, dann kann ich dir meinen Skype Namen oder so schicken. :)

 ~ Stunter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CorvusCorax1
22.05.2016, 08:42

Klingt richtig nice :D Skype hab ich nicht wie wäre es mit whatsapp oder Facebook ? :))

0

3,5 jahre.. trotzdem klingen meine Lieder noch nicht wirklich gut

https://soundcloud.com/m-key-17/chill/s-NGT6n

hir an dem hab ich z.B einfach aus Langeweile drann gearbeitet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?