WWE Kommentatoren ab Januar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass sich die deutschen Kommentatoren ändern werden wenn der Maxdome-Vertrag ausläuft. Und was Carsten Schaefer angeht, so scheint es dass er mehr mit WWE zu tun hat als den Sendern, wo WWE gerade läuft. Während einer England-Tour vor einigen Jahren war er sogar als Ringsprecher tätig.

Raw und SmackDown werden trotzdem noch im wöchentlichen TV übertragen, die deutschen Kommentatoren kommen nicht so einfach weg :) Ich glaube nur bei den PPVs auf dem Network kommen die nicht mehr. Lg

Ich würde mal behaupten, dass die beiden deutschen Kommentatoren bestehen bleiben könnten und werden.

Denn "Maxdome" war bislang halt nur die traurige Pflicht rein für die jährlichen Sonderevents der WWE.

SEHNSÜCHTIG an die Zeiten der "WWF" erinnernd....da gab es selbst die "Wrestlemania" noch im freien Fennsehen.

Die sind Mitarbeiter der WWE und nicht von Pro7Sat1

Was möchtest Du wissen?