WWE Inferno Matches gefährlich (mit Video)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Inferno Match ist natürlich mal etwas ganz anderes als die Norm, vor allem weil es Techniken aus dem Wrestling und der Stuntman-Arbeit verbindet. Ist es gefährlich? Ja natürlich, ist schließlich echtes Feuer.

Wie schützen sich die Wrestler in so einem Match: Es wird hier ausnahmsweise (wie bei Actionfilm-Stunts) unterhalb des Attires ein feuerabweisendes Padding getragen. MVP trägt einen Full-Body-Suit, daher kann man es dort am ehesten verstecken.

Der Undertaker meinte mal in einem Interview Out-of-Character, dass dieses Match sehr schwierig als Wrestler zu bestreiten ist. Normales Atmen sei hier kaum möglich, da die Flammen einen Großteil des Sauerstoffs wegbrennen. Er bezeichnete diese Matchart als die kränkste, die WWE aufzubieten hat.

War nicht das heftigste, was ich in Sachen Wrestling und Feuer je gesehen habe... da gab es mal ein Fluorescent Lighttubes Match der japanischen BJW, wo ein japanischer Wrestler namens Saburo Inematsu, nachdem in diesem Match etliche Leuchtstoffröhren gefüllt mit dem brennbaren Material auf seinem Oberkörper zerbrachen, von seinem Gegner am Ende überraschend einen Feuerball abbekam. (also Feuerspucker-mäßig) Inematsu, der übrigens oberkörperfrei kämpft, fing am Rücken an zu brennen und rollte sich erst nach wenigen, mir aber ewig vorkommenden Sekunden aus dem Ring, wo er von Helfern gelöscht wurde. Auch wenn BJW immer wieder so krasse Matches veranstaltet, dass ein Wrestler so weit geht, damit hab ich nicht gerechnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PotenzenHilfe
08.07.2016, 18:20

Jetzt stellt sich die Frage ,ob es in Zukunft noch so ein Inferno Match geben wird...Das letzte war gegen die Wyatts , wenn ich mich nicht irre...Aber da hat auch keiner gebrannt...

Das Match zwischen Pentagon und Vampiro bei Ultima Lucha war auch nicht ganz ohne, wa ? Als er gegen den brennenden Tisch geworfen wurde

0

Inferno, Hardcore oder Matches mit übermäßiger Brutalität werden sicher in den nächsten PG Jahren nicht gezeigt werden, so mal es keinen Wrestler gibt, der zB das Inferno-Match vertreten könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?