Wwe im deutschen Fernseh?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im free TV könnt ihr "WWE This week" in unregelmäßigen Abständen Montags ab 22:00 auf Eurosport sehen (Zusammenfassung von Smackdown und Raw der jeweiligen vorwoche). Danach kommt dann immer "Vintage collection" mit fights aus der guten alten Zeit. Fällt aber hin und wieder wegen Live-sportveranstaltungen aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WWE kommt leider nicht mehr im Fernsehen, urpsrünglich kam am Samstag Abend SmackDown (wie du schon sagtest). Sky zeigt aber glaub ich noch Monday Night Raw, bin mir da aber nicht wirklich sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Free-TV kommt soweit ich weiß kein WWE-Programm mehr. Der Sendeplatz von SD wurde wie du ja schon gesagt hast von TNA übernommen, der Vertrag zwischen der WWE und S1 ist abgelaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wwe kommt nur noch auf pay tv (sky)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

samstags 22:00 uhr bei sport 1 oder nicht ?!??!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prosber
06.09.2013, 02:17

Da läuft leider seit einiger Zeit "Impact Wrestling" der TNA

0

Was möchtest Du wissen?