WWE Frage zur german Show?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu John Cena wurde erst kürzlich ein großes Verletzten-Update öffentlich gemacht. Falls es stimmt und die Internetfans nicht an der Nase herumgeführt werden, wird er bei der Deutschlandtour fehlen. Nach dem Royal Rumble weiß man mehr... wäre nicht das erste Mal dass Cena lt. allen Newsseiten verletzt sei und dann überraschend die Rückkehr im Rumblematch feiern würde... Ich habe ein 2008-Deja Vu... Angesichts des eh schon großen Lazaretts wäre es, sollte die Meldung tatsächlich real sein, natürlich ein herber Schlag für die WWE.

Die Shows in Deutschland sind sogenannte Houseshows, dies bedeutet was in den Events geschieht ist rein für die Fans in der Halle und nirgendwo im TV anschaubar. Da würde es auch wenig Sinn machen, 3 grundverschiedene Shows aufzuziehen. Die 3 Shows werden zu 90% gleich sein, vielleicht tauscht man die Protagonisten von zwei Matches untereinander aus, aber es geht in diesen Shows hauptsächlich ja darum, die Stars aus dem TV live zu sehen, also erwarte keine großen Twists in den Storylines, die sind bei Liveshows nur sehr spärlich gesät.

Cena hat es ja selbst auf Twitter gepostet und die WWE hat es bestätigt.

0
@AskSchedi

Damals sprach auch alles für eine legitime Verletzung (Twitter war damals kein Medium von Belang), alle Newsseiten wurden mit dieser Falschmeldung genarrt. Das Lustige war damals: Als Cena mit der Nummer 30 zum Ring kam, war der Jubel groß, als er dann aber 2 Minuten im Ring war kamen wieder Buhrufe :-D

0
@KrizKey

Was passiert jez wenn er nicht dabei is... wird WWE ihn ersetzen also zb was weiss ich Batista holen oder Undertaker oder kann man sagen tickets zurückgeben weil man nur wegen cena dahin geht... Ehrlich gesagz hab ich kein bock auf Roman Resign oder Seamus am besten einer der alten Cena erstzen

0
@llTigerll

Zumindest auf der aktuellen Indien-Tour wurde Roman Reigns in den Matches eingesetzt, die ursprünglich für Cena geplant waren. http://genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=17986, die "alte Garde" hat oftmals ein abgespecktes Tour-Programm im Vertrag, nur ab und zu kommt es vor, dass z. B. ein Chris Jericho alle Houseshow-Termine 3 Monate am Stück mitnimmt, oder z. B. ein Taker oder ein Lesnar auf einer vereinzelten Houseshow auftritt (oft nur in der Nähe ihres Wohnorts). Mach dir da keine großen Hoffnungen.

Nein, Tickets wegen fehlenden Lieblingsstars wieder abgeben ist nicht möglich, wo kämen wir denn dann hin... Du hast dir ein Ticket gekauft für eine Veranstaltung der WWE u nicht für ein John Cena-Soloprogramm.

Man hat ja mit Ric Flair bereits einen mehr als prominenten Host für die nächste Deutschland-Tour, alleine das finde ich entschädigt für alle Ausfälle.

0

Ich weiß, der Rumble 2008 war einer meiner ersten PPVs :) Aber es gab auch Bilder von/nach seiner OP.

0

Also denkst du man kann nicht sagen das John cena auschlageben war das ich mir die Karte geholt habe.. gibt es eine vergünstigung mindenstens die man rausschlagen kann?

Weil frwunde von mir kennen nur wwr die altstar beschäftigen sich nicht sehr mit wwr und deswegen sind die angepisst das nicht john cena dabei is

Mir persönlicj is es nicht so schlimm weil ich alberto feiere am meisten und John Cena dieses America und arschkriche haft gegenüber den fans... aber mag sein enterence unormal......

0
@llTigerll

Nein, das kann man auf keinen Fall. Keine Vergünstigung, keine Rückgabe. Wenn ein Bayernfan sich ein Ticket für ein Spiel kauft um Lewandowski und Neuer zu sehen u die kurz vor dem Spiel ausfallen kann man ja auch nicht hingehen und eine Vergünstigung verlangen. Du kaufst ein Ticket für WWE, du bekommst WWE.

Ist zwar schade für deine Freunde, aber auf der anderen Seite: Wenn irgendwo in der Welt eine weitere Houseshow stattfindet, dann ist es auch nicht gesagt, dass genau deine Stars bei der Show, für die du ein Ticket hast, vorbeikommen. Bisher war es oft so, dass 4 Tourstopps im deutschsprachigen Bereich an 2 Tagen durchgeführt wurden und die Wrestler auf die Shows aufgeteilt wurden. Bei der aktuellen Tour sind 4 Shows in 4 Tagen, es scheint als habe man sich von der alten Strategie zumindest abgewendet.

Die Geschichte/Diskussion mit Cenas Charakter und dass er unbedingt eine Veränderung braucht, sprengt die Mindestanzahl der Zeichen für einen Beitrag. :-D

PS: Vielen Dank für den Stern :)

0
@KrizKey

Bitte hahaha... aber man kan wwe mit fussball nicht vergleichen John cena ist aushängeschild ganz einfach. Das ist so als ob Band kommt und der sänger nicht dabei ist.. kann man doch nixht sagen ja du hast karten für die Band ohne sänger wwe ähnelt eher die band satt bundesliga.

was hälst du von alberto, meiner meinung unterschätzt

0

1. John Cena hat sich verletzt und fällt 6-9 Monate aus - er wird bei der Deutschland-Tour NICHT dabei sein.
2. Die Shows dürften in den verschiedenen Städten die Gleiche sein, vor allem die Matchcard wird überall gleich sein. Lg