Wie frage ich jemanden ob er Lust auf eine Sex Beziehung hat und wo kann man jemand finden einfach auf der Straße ansprechen oder im internet?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Was ich davon halte: Jeder darf sein Leben so leben, wie er es schön und richtig findet, solange er sich an die geltenden Gesetze hält. Also, wenn du Lust auf eine Sexbeziehung hast, dann steht dem nichts im Wege.

Als Frau in dem Alter müsstest du von Sexangeboten eigentlich gradezu überschwemmt werden. Also einfach nur Sex zu kriegen, sollte für dich kein großes Problem sein (entweder z.B. auf joyclub.de anmelden und ein paar schöne Fotos hochladen oder eben interessante Männer auf der Straße ansprechen. Du brauchst nichtmal lange um den heißen Brei reden oder ihn lange umschmeicheln. Kannst einfach frei heraus sagen "ich finde dich interessant und würde gerne Sex mit dir haben, hast du Lust?". Erfolgsquote ist dabei etwa 1:3). Was eher ein bisschen schwieriger ist, ist eine Sexbeziehung aufzubauen. Also es kann sein, dass du erstmal ein paar One-Night-Stands hast, bis du jemanden findest, mit dem es dir Spaß macht und den du öfter treffen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Jenny24712,

Ich würde das nicht empfehlen... Im Internet ist das einfach zu finden. Denn viele Männer schreiben mich an und wollen Sex. Aber, es ist ziemlich dubios. Du weißt nicht ob die Person verrückt ist oder dir was antun wird. Du kannst es natürlich wagen..Aber ich habe dich gewarnt.

Es ist sogar total interessant, dass man die Männer online sehr schnell entlarven kann, wie sie innerlich so ticken. Ob sie gesund sind oder mental Krank. Öfter ist das so passiert : Machmal melde ich mich und unterhalte mit ihm aber schriebe nicht mehr schnell zurück, wenn er zurückgeschrieben hat. Wenn er anfängt sich zu wundern und mich anfängt als N*** zu beleidigen, weil ihn nicht sofort geantwortet habe oder sich plötzlich zum stalker mutiert und immer kontrolliert ob ich geschrieben habe oder nicht. Dann merke ich, dass da was nicht stimmt....

Ich habe im Internet sehr sehr Psychisch kranke kennengelernt...Und genau die wollten nur Sex und haben mir sogar gebeten Nacktfotos von mir zu schicken auf FB sogar 0.o. Gerade die gehen sofort auf die Sache. Sie interessieren sich auch nicht wirklich für dich oder wie du überhaupt tickst.

Es gibt eine schmale Grenze zwischen Sexueller Missbrauch und Prostitution....

Wenn ein Mann ein Persönliches bzw ein Freundschaftliches Verhältnis mit dir haben möchte, dann fühlt der Sex sich auch besser an. Denn wen ein Mann persönlichen Bereich Geduld bewiesen hat, wenn er auf dich eingehen kann, wenn er sagt ob es dir gut geht. Dann merkt man, dass es nicht nur um sein Vorteil geht. Sexualität macht nur deshalb spaß, weil beide sich fallen lassen können..Und fallen lassen kann man nur bei den Personen die man vertrauen kann...

Und außerdem wenn der Sex gut ist und du dich fallen lassen kannst, ist Wahrscheinlichkeit hoch, dass du mehr willst. Wenn man mit der gleichen Person Sex hat, dann will man das auch nicht so schnell wieder verlieren, wenn er gut und sogar abwechslungsreich/Experimentierfreudig ist...Deshalb, wenn du es geschafft hast, jemanden zu finden, der auf deine Wünsche ein gehen kann un du auch auf seine... Dann brauchst du viel Kontrolle und viellicht auch ein bisschen Gefühls Kälte. Dir müssen die Gefühle des anderen egal sein. Und die Freundschaft+ Beziehung/ Affäre beenden. Ohne wenn und aber und das besser so schnell wie möglich.

Über lege dir gut was du willst...Alles hat Konsequenzen!

LG

Sandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube da finden sich schon Leute... Einfach auf der Straße ansprechen gestaltet sich da aber leider desöfteren nicht so einfach :/

Im Freundeskreis oder auf Partys wäre da denke ich die beste Anlaufstelle. Im Internet geht das natürlich auch, aber da braucht mal wirklich glück um einen guten Menschen zu finden... Man kann ja vorher nicht sehen, wie der Mensch sich gibt.

Lg Fabi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas ergibt sich meistens ,mit einem guten Kumpel,  dass man feststellt,  dass er / sie mehr als Kumpel /ine ist ,aber doch nicht die grosse Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier melden sich bestimmt einige ... vielleicht hast ja Glück und es ist was passendes dabei, auch wenn er etwas älter ist, Hauptsache man kann sich auf ihn verlassen ... meist ist es so dass wenn man solche Wünsche hat muss man es ausleben damit man sieht ob es das Richtige war

aber bitte an die Verhütung denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas ergibt sich meistens nach gescheiterten Beziehungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei Jenny

Kann dir empfehlen dies mit einem Kumpel zu versuchen. Einer der das selbe will und mit dem du dich gut verstehst. Hat bei mir meistens keklappt. Viele sagen es kann freundschaften zerstören aber wenn ihr ehrlich zu einander seit und wirklich beide das selbe wollt sollte dies kein Problem sein.

Hoffe konnte helfen.

-NutpotD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wollen sicher viele und ist eine gute Alternative um sich auszueleben oder Stress abzubauen. Du kannst mir bei kik schreiben Name:malschau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib eine kostenlose Anzeige auf bei:

www.markt.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal einen Freund von dir :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?