WWE Fastline der komplette Reinfall oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist sicher vorhersehbar gewesen.

Ich bewerte die Ergebnisse aber nicht über. Meiner Meinung nach, kann man bei einem kleineren PPV im Schatten von Wrestlemania keine großen Veränderungen erwarten.

Für Wrestlemania lässt sich die WWE sicher noch ganz andere Dinge einfallen. Und es ist zu hoffen, dass der ein oder andere Verletzte bald wiederkehrt.

Das Network für einen "mißlungenen" PPV zu deabonnieren, halte ich für übertrieben. Man bekommt im Network soooo viel für sein Geld, abgesehen von dem einen aktuellen PPV.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Styles und Jericho harmonieren nicht so gut. Ausserdem merkt man Jericho sein alter an. Ich hoffe auf Owens vs. Styles bei Wrestlemania. Warts ab das wird geil ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?