Wwe Events?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo die ECW gibt es nicht mehr. Raw ist die Hauptshow der WWE und Smackdown die B-Show.
Nxt ist die nachwuchsabteilung in der aber meiner Meinung nach sehr viele gute Indy Stars wrestlen wie Sami Zayn und Finn Balor. Der Boogeyman ist nicht mehr bei der WWE unter Vertrag. Er hatte einen Kurzauftritt beim Royal Rumble 2015.
Big Show kannst du dir hauptsächlich bei Raw und SD anschauen z.B. Donnerstag um 22:15 bei Tele 5. Wenn du noch Fragen hast dann frag ruhig :) LG Cottonwhol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KrizKey
02.02.2016, 17:01

Da bist du mir zuvorgekommen :) Aber alles korrekt! :)

0
Kommentar von davidpolska3012
03.02.2016, 16:34

Dankeschön für all eure Informationen! Raw findet ja immer am Montag statt und wird am Donnerstag auf Tele 5 ausgestrahlt. Wie sieht das mit Smackdown aus? Läuft das auch in Free tv falls ja wann und wo? Oder sky? Gibt es auch Möglichkeiten raw oder smackdown live zu gucken?
Und die letzte Frage: Wrestlemania wird ja höchstwahrscheinlich nicht im tv ausgestrahlt. Wie sieht es denn mit dem WWE Network probe Monat aus? Dort wird es doch wahrscheinlich ausgestrahlt oder? Und was muss man für den probe Monat von sich preisgeben?

Dankeschön  

0

Was möchtest Du wissen?