WWE Euroshop Lieferungsdauer?

1 Antwort

Hab mir auch letzte woche paar Sachen bestellt aber es wurde nicht mal versandt also manchmal dauert es paar Wochen oder im schnellsten Fall ne woche

Is gestern gekommen, also genau ne Woche

0

WWE Euroshop Bestellung kann nicht verfolgt werden?

Hallo habe mir etwas im WWE euroshop bestellt. Habe auch die Bestätigungsemail bekommen und sofort bezahlt über PayPal. Aber wenn ich auf mein Konto auf der WWE euroshop Seite gehe und meine Bestellung ansehen und verfolgen möchte, steht dort ich habe keine Bestellung aufgegeben. Jetzt weiß ich nicht ob die Bestellung wirklich am laufen ist oder nicht. Auf meine Emails wird auch nicht vom Support geantwortet.

...zur Frage

In welcher größe muss ich im WWE Euroshop bestellen?

Ich habe mir im WWE Euroshop anlässlich des Summer Sales 2 "Youth" Shirts bestellt. Ich bin ca 1,53 cm groß. Bisher habe ich in M bestellt, was bei einem Shirt nich mehr verfügbar war. Desshalb hab ich beide in L genommen. Passen sie mir?

...zur Frage

Versand WWE Euroshop?

Da es heute 30% auf Tshirts und andere Dinge gibt, möchte ich ganz gerne etwas bestellen. Nun habe ich leider noch nichts gefunden, wie hoch der Versand ist. Weiß es jemand von euch? Und mit Zoll muss ich auch nicht rechnen, da England ja NOCH ein EU-Land ist, oder? Und wer freut sich schon auf den Draft heute? :)

...zur Frage

Wie lange dauert ein Versand aus den USA XD?

Hallo, ich habe im WWE Shop eine "AJ Styles" Sweatshirt Jacke bestellt. Da ja das WWE (Ja, es heißt DAS Entertainment) in den USA ist, wird wohl der Versand der Jacke auch von dort sein (Klingt logisch, oder?). Wie lange dauert der Versand circa? MfG

...zur Frage

wann kommt meine Simkarte an?

Hey Leute ich hab eine Frage und zwar: ich habe Freitagabend (23.2.) meine neue Simkarte im Kundenservice (tchibomobil) bestellt und der Typ dort meinte, es dauert 1-3 Werktage.

Der Samstag gehört ja auch zu den Werktagen oder?

Wurde die Bestellung dann Samstag schon bearbeitet und kommt dann heute am Dienstag an oder doch erst am Mittwoch?

liebe Grüße :)

...zur Frage

WWE Shop Bestellung - T-Shirt Größen?

Hallo,ich möchte mir gerne 2 T-Shirts im WWE Euroshop kaufen. Meine Frage dazu wäre: Sind die Größen XL,XXL usw. auch wie bei uns hier ganz normal in Deutschland? Denn bei der Größentabelle werden inches angegeben. Hat da schon einer Mal etwas bestellt und kann was zu den Größen sagen, ob die auch wie bei uns hier sind oder ob es da Unterschiede gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?