WWE E-Mails deaktivieren?

2 Antworten

Unten in der E-Mail sollte es eine Möglichkeit zum abschalten der E-Mails geben. Da steht oft "Abo kündigen" oder "unsubscribe".

Ja das hat geklappt... Danke :)

0

Bei Web.de kenn ich den Filter, kannst die dann in Spam weiterleiten

Wie kann ich E-Mails autimatisch in den Spam-Ordner verschieben?

Ich bekomme oft Werbe-E-Mails, die mich wirklich nerven. Kann ich die E-Mails der Adresse automatisch in den Spam-Ordner schieben? Mein Account ist von T-online.

...zur Frage

Wie umgehe ich "Werbe e-mails"?

Ich bekomme seit Tagen bestimmt 30-40 emails und das ist alles nur Werbung. Habe an keinen Umfragen oder so teilgenommen. Kann ich diese Werbung irgendwie sperren?

...zur Frage

Web.de Werbung deaktivieren?

Ich bekomme am Tag c.a 50-600 E-mails(Täglich) die Werbeinhalt haben und die ich gerne deaktivieren will das ich in Zukunft keine Werbung erhalte. Vor 2 Wochen habe ich alle alle E-mails gelöscht. Es waren 23.000 Emails die ich über eine kurze zeit bekommen habe. Nun 2 Wochen später habe ich wieder 5000. Gibt es eine Art sie zu deaktivieren und wenn ja, wie?

MFG

...zur Frage

Meine Antwort auf die Jobzusage, kann ich das so schreiben?

Habe heute eine Jobzusage bekommen per mail.. kann ich das drauf antworten?

"Hallo Frau xy,

vielen Dank für die positive Nachricht, ich freue mich ab dem 15.01.17 ihr Team zu bereichern. Ich habe den Vertrag geprüft und bin mit jedem Punkt einverstanden.

Ich freue mich schon sehr auf meinen ersten Arbeitstag im xy Grafik-Team.

Falls Sie vorher noch was brauchen von mir, bin ich jederzeit erreichbar unter:

xy oder per E-Mail.

Vielen Dank "

...zur Frage

E-Mails von Amazon deaktivieren

Ich bekomme JEDEN schei* Tag so viele Mails von Amazon, ich dreh langsam durch -.- Kann man diesen Mist irgendwie abstellen oder so? Wäre sehr dankbar, wenn mir jmd. helfen könnte.

...zur Frage

Wo finde ich bei WWE network die aktuelle Show?

Hallo WWE Fans!

Seit etwa einer Woche habe ich (hurra) WWE network (PC) abonniert. Auf der Homepage finde ich mich noch nicht sehr gut zurecht. Wo kann man die aktuellen Shows sehen?

Danke Euch allen für Eure (hoffentlich geschriebene) Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?