WWe bekomme ich Katzen Urin aus nicht Waschbären Textilien?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Besorge Dir in der Tierhandlung ein Anti-Urin-Spray, aber achte darauf, dass es nicht nur den Geruch killt, sondern auch gut ist, für die Fleckenentfernung. Dann behandle die Vorhänge damit nach Vorschrift.

Bei meinen Polstern, die zwar mit nem Mikrofaserstoff bezogen sind, aber weil fix montiert nicht waschbar sind, habe ich solche Flecken mit Ecopet-Spray (Ecodor - Google) herausbekommen. Einfach eingesprüht und mit nem alten Handtuch von aussen nach innen getrocknet und die Flecken waren weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man die Vorhänge wirklich nicht waschen darf, was ich mir fast nicht vorstellen kann, dann würde ich sie in ein Reinigungsgeschäft zur chemischen Reinigung bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Waschbären ausziehen und die Klamotten in die Maschine im Schonprogramm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarih91
24.05.2016, 10:09

Es sind keine Klamotten sondern Vorhänge, die nicht gewaschen werden dürfen, nicht einmal per Hand. 

0

Hast du feebre versucht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?