wwe batista frage

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es heißt, dass er MMA betreiben wollte, hatte Gerüchten zufolge einen Vertrag mit UFC, aber das war glaub nie wirklich bestätigt. Deal ist glaub geplatzt, aber er hat gesagt, dass er wegen der PG-Einstellung nicht zurückkommen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dave Batista ist jetzt MMA Fighter und steht aktuell bei strikeforce unter vertrag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er plant soweit ich weiß ein mma fighter zu werden aber bis jetzt hat er da noch nicht wirklich viel erreicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der läst sich doch gerade in der MMA zermatschen meine ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FightForRight
23.03.2012, 01:09

in der MMA? MMA ist ein Kampfsport, keine Liga.

0

Batista hat bei World Wrestling Entertainment gekündigt und will MMA Fighter werden. Er hat aufjedenfall potenzial dafür. Soweit ich weiß war er bei PRIDE ein paar mal im Ring

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, er hat bei der WWE gekündigt und kämpft jetzt bei der MMA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FightForRight
23.03.2012, 01:09

in der MMA? MMA ist ein Kampfsport, keine Liga.

0

Was möchtest Du wissen?