WWE auf Sky gucken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Über das deutsche Sky geht das meines Wissens gar nicht mehr, die deutschsprachigen Rechte haben denke ich Tele 5 und ProSieben Maxx (bzw ProSieben Fun wenn man NXT mitzählt). Die Ausstrahlung ist dabei natürlich leider etwas verzögert, wobei es mittlerweile imho sogar recht akzeptabel ist mit ca einer Woche, war früher deutlich schlimmer.

Live bzw zeitnah gibts es RAW / Smackdown in Deutschland afaik gar nicht zur Zeit, die einzige Möglichkeit wäre da wohl z.B. Sky UK (also eben die britische Sky Version), aber kA ob bzw wie man das noch bekommt oder was das kostet, hatte ich zuletzt vor fast 20 Jahren und da bekam man die Karte und den Decoder noch beim Sat-Händler.

Ansonsten bleibt, wenns denn unbedingt live sein soll, wohl atm nur noch Seiten wie z.B. watchwrestling.uno zu nutzen (wobei die Quali live nicht wirklich das Wahre ist, aber eine Version in guter Quali gibts in der Regel wenige Stunden nach US-Ausstrahlung).

Und die PPVs bekommt man wie gesagt ja sowieso nur noch über das WWE Network, aber das ist ja gar nicht mal so teuer (jeden PPV einzeln bei maxdome war schon deutlich teurer, und gibt da ja auch noch mehr Inhalte, eigene Shows, riesen Archiv etc).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du wwe gucken willst dann brauchst du maxdome oder wwe network ich empfehle dir wwe network

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1337Zerka
03.08.2016, 02:59

hab maxdome aber dort laufen auch nur die folgen wie im tv

0

WWE läuft glaube gar nicht mehr auf SKY. RAW SmackDown gibt es jetzt auf Tele 5 und ProSieben Maxx und die PPV kannst du nur auf dem WWE Network schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?